Ni No Kuni hängt sich ständig auf!

Diskutiere Ni No Kuni hängt sich ständig auf! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich hab mir vor ca. 1 Woche Ni No Kuni gekauft und habs bereits vor einigen Tagen gespielt, dabei blieb es einmal hängen. Dachte mir: "Ok...
  • Ni No Kuni hängt sich ständig auf! Beitrag #1
T

Tojama

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab mir vor ca. 1 Woche Ni No Kuni gekauft und habs bereits vor einigen Tagen gespielt, dabei blieb es einmal hängen. Dachte mir: "Ok.. Ausnahmefall! Hast ja gespeichert, versuch es später noch einmal."

Jedenfalls habe ich das Spiel soeben nochmals gestartet und es hängt sich jedes und jedes mal nach einigen Minuten auf!! Ob während des Kampfes, während das Spiel läd! Mit KEINEM Spiel hab ich dieses Problem, könnte 24/7 Spielen ohne das etwas passiert, aber bei Ni No Kuni stürzt es gleich ab!

Woran liegt das?

• Ni No Kuni hängt sich ständig auf! Beitrag #2
Hi!

Witzig ich hatte das Prob mit demselben Spiel, habs mehrmals ausprobiert und jau dann umgetauscht und nu kein Problem mehr!

Maron

Thema:

Ni No Kuni hängt sich ständig auf!

Ni No Kuni hängt sich ständig auf! - Ähnliche Themen

Tausche Ni No Kuni + 2xFar Cry 5 PROMOS: Tausche Promos zu den Spielen Ni No Kuni und Far Cry 5 (2x) suche Spiele für die Switch (Mario Odyssey, Zelda) oder PS4 Nier Automata (Steelbook...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Ni No Kuni: Wrath Of The White Witch - Wizard’s Edition: NAMCO BANDAI GAMES KÜNDIGT NI NO KUNI: DER FLUCH DER WEISSEN KÖNIGIN™ – WIZARD’S EDITION AN Die limitierte Edition des mit Spannung erwarteten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben