Suche Spieler für zukünftigen Clan!

Diskutiere Suche Spieler für zukünftigen Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Ich suche Spieler für diverse Games, wenn sich genug Spieler melden denke ich an eine Clangründung (Ideen sind vorhanden, Name für...
  • Suche Spieler für zukünftigen Clan! Beitrag #1
K

KrasserAlbtraum

Gast
Hallo zusammen! Ich suche Spieler für diverse Games, wenn sich genug Spieler melden denke ich an eine Clangründung (Ideen sind vorhanden, Name für Clans noch nicht entschieden).
Ich will ein Clan mit genug Leuten wo aktiv dabei sind um es vielleicht irgendwann ganz nach oben zu schaffen.

[Die Spiele] Call of Duty: Black Ops 2
Call of Duty: Advanced Warfare
Grand Theft Auto 5
Minecraft

[Spiele wie CoD Ghosts, Modern Warfare 3 oder Destiny besitze ich nicht, wenn Spieler dabei sind kann ich es trotzem einführen ich muss ja nicht überall dabei sein lol ]

Wer Interesse hat, kann sich entweder im PS3-Forum oder per PSN (KrasserAlbtraum) melden!

Auf euere Antworten freut sich KrasserAlbtraum! :headbang:

• Suche Spieler für zukünftigen Clan!

Anzeige

• Suche Spieler für zukünftigen Clan! Beitrag #2
Wäre dabei am beste add su mich : Mango_172

• Suche Spieler für zukünftigen Clan! Beitrag #3
Hab dich geaddet :)

• Suche Spieler für zukünftigen Clan! Beitrag #4
Ich bin bei allem dabei, grad aber im Urlaub in Südfrankreich. Spiele gerade destiny aber lege mir auch alles andere gerne zu

• Suche Spieler für zukünftigen Clan! Beitrag #5
lizenziceman hätte auch Interesse O:)

• Suche Spieler für zukünftigen Clan! Beitrag #6
Alter es melden sich bei dir welche und du sagst uns nichts und der clanname steht schon fest was soll der scheiss reden heute abend

• Suche Spieler für zukünftigen Clan! Beitrag #7
Hey! Ich hab dich geadddet: ady3003

• Suche Spieler für zukünftigen Clan! Beitrag #8
Hab dir bei psn geschrieben :)

• Suche Spieler für zukünftigen Clan! Beitrag #9
Heyy,

Hab Teamspeak und n Headset wäre gern dabei adde mich: G-Play66 ^^

Thema:

Suche Spieler für zukünftigen Clan!

Suche Spieler für zukünftigen Clan! - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben