Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeVerkaufe PS3 Slim Debug Test Konsole (DECH-2500A) mit Controllern und Spielen
Diskutiere Verkaufe PS3 Slim Debug Test Konsole (DECH-2500A) mit Controllern und Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Konsole ist weg
Verkaufe PS3 Slim Debug Test Konsole (DECH-2500A) mit Controllern und Spielen Beitrag #1
M
misterblake
Punkte Reaktionen
0
Konsole ist weg
Anhänge
IMG_0728.JPG
943,4 KB
· Aufrufe: 12
IMG_0730.JPG
1,1 MB
· Aufrufe: 13
IMG_0731.JPG
1 MB
· Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe PS3 Slim Debug Test Konsole (DECH-2500A) mit Controllern und Spielen
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo,
ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre.
Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos.
Die zwei angegebenen...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte.
Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...