Headset chat px4 funktioniert nicht gut

Diskutiere Headset chat px4 funktioniert nicht gut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also ich habe mir das turtle beach px4 gekauft und am anfang ging der chatsound ganz gut, aber seit längerem ist das was andere sagen nicht mehr...
  • Headset chat px4 funktioniert nicht gut Beitrag #1
A

antisauce

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir das turtle beach px4 gekauft und am anfang ging der chatsound ganz gut, aber seit längerem ist das was andere sagen nicht mehr verständlich. man hort nur einzelne laute aber wenn man selbst was ins headset sagt dann verstehen dich die anderen. sobald ich mein headset als chatausgabe gerät ausschalte verstehe ich wieder alles gut aber dann kann ich ja nichts sagen dann versteh ich nur die anderen. aja und gamesound funktioniert einwandfrei

• Headset chat px4 funktioniert nicht gut

Anzeige

Thema:

Headset chat px4 funktioniert nicht gut

Headset chat px4 funktioniert nicht gut - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Problem mit Headset Turtle Beach PX22: Habe folgendes Problem mit einem kürzlich neu gekauften PX22: In der Einstellung "Nur Chat" funktioniert nur die linke Seite des Headsets, bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben