FIFA 14: Suche Mitspieler für Koop-League

Diskutiere FIFA 14: Suche Mitspieler für Koop-League im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich suche einen Mitspieler für die Koop-League. Hintergrund: (im Dezember ist bei uns im Freundeskreis wieder ein großes Turnier...
  • FIFA 14: Suche Mitspieler für Koop-League Beitrag #1
D

drops

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Mitspieler für die Koop-League.
Hintergrund: (im Dezember ist bei uns im Freundeskreis wieder ein großes Turnier, wo immer 2er Teams antreten - dafür möchte ich intensiv "trainieren")

Innerhalb der Woche und teilweise am Wochenende bin ich zum späteren Abend online und für ein Koop Game verfügbar. (Cirka 22 Uhr)

Wer Lust und Zeit hat bitte melden: hier antworten oder PN

Thema:

FIFA 14: Suche Mitspieler für Koop-League

FIFA 14: Suche Mitspieler für Koop-League - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche Fifa 16 Koop Partner: Hey :) Ich bin 24 Jahre alt, männlich und suche jemanden der Interesse hat, mit mir mind. 1x pro Woche ein paar Koop Spiele in Fifa 16 zu...
Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter.: Suche Mitspieler für Demon's Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter. Guten Abend allerseits. Ich, Alter 22, suche Koop...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben