Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN abgemeldet Fehlercode 80710092
Diskutiere PSN abgemeldet Fehlercode 80710092 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich brauch mal hilfe, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und ich wollte jetzt meine ps3 mit diesem verbinden damit ich eine Internet...
PSN abgemeldet Fehlercode 80710092 Beitrag #1
Z
zockerliese
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich brauch mal hilfe, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und ich wollte jetzt meine ps3 mit diesem verbinden damit ich eine Internet Verbindung auf bauen kann. ich hab jetzt ein Problem da steht bei mir immer das ich bei psn abgemeldet wurde, ich hab woanders gelesen das ich einfach warten muss aber das wird mir jetzt schon seit 2 tagen angezeigt oder muss ich mir ein neues Profil erstellen weil sich meine IP geändert hat? Bitte um hilfe !!!!!!!!
Hallo zockerliese
Wieso musst du deine PS3 mit dem Pc verbinden um Online zu gehen? Hast du keinen Router?
Verbinde doch einfach deine PS3 mal mit dem Router Direkt und probiere es mal....Was auch helfen könnte (tat es jedenfalls bei mir schon des öfteren wenn die PS3 beim Versuch Online zu gehen herumzickte) melde dich zuerst mit dem Pc im PSN an bei: playstation.de und versuche dann erst mit der PS3 online zu gehen--- hat bei mir auch geholfen nachdem ich wie gesagt ähnliche Probleme hatte.
lg
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch,
ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...