Fifa 15 PS3 stottert beim Spiel

Diskutiere Fifa 15 PS3 stottert beim Spiel im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hey Leute, Mein Fifa 15 auf der Ps3 ruckelt beim online spielen. Hängt das vllt mir dem Upload zusammen? Ich dreh bald durch, wenn das nicht...
  • Fifa 15 PS3 stottert beim Spiel Beitrag #1
U

Unreg.160586

Gast
Hey Leute,

Mein Fifa 15 auf der Ps3 ruckelt beim online spielen.

Hängt das vllt mir dem Upload zusammen?

Ich dreh bald durch, wenn das nicht aufhört ;)

Vielen Dank für die Antwort

Chris

Thema:

Fifa 15 PS3 stottert beim Spiel

Fifa 15 PS3 stottert beim Spiel - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben