Fifa 15 PS3 stottert beim Spiel

Diskutiere Fifa 15 PS3 stottert beim Spiel im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hey Leute, Mein Fifa 15 auf der Ps3 ruckelt beim online spielen. Hängt das vllt mir dem Upload zusammen? Ich dreh bald durch, wenn das nicht...
  • Fifa 15 PS3 stottert beim Spiel Beitrag #1
U

Unreg.160586

Gast
Hey Leute,

Mein Fifa 15 auf der Ps3 ruckelt beim online spielen.

Hängt das vllt mir dem Upload zusammen?

Ich dreh bald durch, wenn das nicht aufhört ;)

Vielen Dank für die Antwort

Chris

Thema:

Fifa 15 PS3 stottert beim Spiel

Fifa 15 PS3 stottert beim Spiel - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben