Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre alt und spiele hauptsächlich Call of Duty. Vorher war ich in einem Clan mit 50 Members, dieser wurde auf Grund...
  • Suche Clan Beitrag #1
R

RaIPtoR_ShOotZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre alt und spiele hauptsächlich Call of Duty.

Vorher war ich in einem Clan mit 50 Members, dieser wurde auf Grund von Konsolenwechsel aufgelöst nun suche ich einen neuen.

Ich habe jedes Call of Duty auser Mw2 und WaW!

Ich habe in jedem Cod rund eine 1,7 KD.

Headset vorhanden.

Ich kann jeden Modus wie auch Waffe spielen (sehr guter Sniper Spieler)

wenn jemand Interesse hat hier melden oder per E-Mail:

[email protected] ( nach dem a ein kleines L)

PSN Name: RaIPtoR_ShOotZ ( in diesem Fall ein großes i nach dem a)

• Suche Clan

Anzeige

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben