Suche Uncut Filme und Serien!

Diskutiere Suche Uncut Filme und Serien! im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Guten Morgen an alle.... :headbang: ich brauche dringend eure Hilfe, ich komme nicht mehr weiter.... Ich suche paar Uncut Filme und Serien, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Uncut Filme und Serien! Beitrag #1
Ika1985

Ika1985

Punkte Reaktionen
3
gelernte Raumausstatterin, jetzt Lageristin tätig.
Guten Morgen an alle.... :headbang:

ich brauche dringend eure Hilfe, ich komme nicht mehr weiter....

Ich suche paar Uncut Filme und Serien, die ich manchmal überhaupt nicht finde oder wenn ich ein paar im Laden welche kaufe, die ab 18 sind, habe ich meistens immer Pech. :twisted: Bevor ich mir es kaufe, schaue ich mir natürlich genauer an, ob sie Uncut sind oder nicht, aber leider sind sie trotzdem alle geschnitten auf die Deutsche Versionen. Das merke ich sofort, wenn ich sie mir anschaue und dann ärgere ich mich darüber... z.b. Film "Blade" und Serien "Spartakus", "The Walking Dead", stehen meistens "Uncut" drauf und sind trotzdem geschnitten. :twisted:

Deswegen brauche ich eure Hilfe, wie ich beim nächsten Kauf beachten soll, oder ob ich beim nächsten Mal die Filme und Serien in Österreich bestellen soll?? (da bekommt man "100% Uncut"), soviel weiss ich auch nicht...

Und ich bin schon sehr sehr lange auf der Suche von "Blade", die 100% ungeschnitten ist, und leider bin ich bis jetzt erfolglos.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könnt.... ;) Vielen Dank!!!

• Suche Uncut Filme und Serien! Beitrag #2
Hi Ika 1985
Falls du ernsthaft Interesse an den von dir genannten Filmen/Serien hast kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit weiterhelfen.Ich werde das allerdings nicht hier öffentlich im Forum machen weil eventuell der eine oder andere Hinweis gegen die hier geltenden regeln verstossen könnte
(will ja Niemand in schwierigkeiten bringen!). Falls weiterhin Interesse deinerseits besteht schreib mir ne PN.
Grüsse
;o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Uncut Filme und Serien!

Suche Uncut Filme und Serien! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spieletest: The Walking Dead: „Telltales“ neuestes Episoden-Spiel ist seit letztem Mittwoch auf verschiedenen Plattformen erhältlich. Ob etwas brauchbares dabei rausgekommen...
Spieletest: The Walking Dead: „Telltales“ neuestes Episoden-Spiel ist seit letztem Mittwoch auf verschiedenen Plattformen erhältlich. Ob etwas brauchbares dabei rausgekommen...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben