PS3-Lenkrad-Benutzung

Diskutiere PS3-Lenkrad-Benutzung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Community, wenn ich mir ein Lenkrad für die PS3 kaufe, bei dem auch noch extra Pedalen dabei sind, kann ich das Lenkrad dann auch unabhängig...
  • PS3-Lenkrad-Benutzung Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hi Community,

wenn ich mir ein Lenkrad für die PS3 kaufe, bei dem auch noch extra Pedalen dabei sind, kann ich das Lenkrad dann auch unabhängig von den Pedalen benutzen? Oder sind dann am Lenkrad gar keine entsprechenden Tasten angebracht, was ich vermute?
Dankesehr! ;-)

Thema:

PS3-Lenkrad-Benutzung

PS3-Lenkrad-Benutzung - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Zwei thrumaster Lenkräder benutzen: Hallo zusammen , ist es möglich zwie Lenkräder gleichzeitig zu benutzen um gegen einen Freund zu fahren ? Danke für Hilfe
Saitek RX-500 an PS3 anschließen möglich?: Hallo zusammen, ein Freund hat mir netterweise seine PS3 überlassen. Ein anderer hat mir ein Saitek RX-500 Lenkrad mit Pedalen mitgebracht. Er...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben