PS3 Spiele laggen und ruckeln!

Diskutiere PS3 Spiele laggen und ruckeln! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey liebe Leute, bin neu hier und komme gleich mal zum Point. Ich habe eine neue PS3 (slim heisst se glaub) und habe mir gleich paar spiele...
  • PS3 Spiele laggen und ruckeln! Beitrag #1
C

Caparson

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Leute,

bin neu hier und komme gleich mal zum Point.

Ich habe eine neue PS3 (slim heisst se glaub) und habe mir gleich paar spiele geholt...bin jetzt bei Assasins Creed Brotherhood.
Musste nun leider immer mehr feststellen dass die Spiele laggen und ruckeln...

Und zwar immer mehr wie bei Brotherhood momentan.

Das ist so ein ruckeln wie man es beim PC kennt wenn die Leistung nicht ausreicht. Kann es sein dass die PS3 zu schwach ist von der Leistung her für neue Spiele?

Oder habe ich ein anderes Problem?

Was meint ihr?

MfG Theo

• PS3 Spiele laggen und ruckeln!

Anzeige

• PS3 Spiele laggen und ruckeln! Beitrag #2
Regelmäßige updates des PS3 Systems und der Spiele sollten das Ruckeln mehr oder minder verhindern. Wenn du updates für das sytsem und das spiel hast sofort das update machen. Sollte es immernoch ruckeln trotz update der ps3 software und des spiels einfach die installierten spieldaten mal löschen und dann nochmal spiel update machen und dann die spieldaten installieren. Sollte alles nicht helfen, dann setz dich mit dem playstation support auseinander. Auf der internet seite von denen gibt es eine hotline.

• PS3 Spiele laggen und ruckeln! Beitrag #3
Caparson schrieb:
Ich habe eine neue PS3 (slim heisst se glaub)

Du weißt nichtmal wirklich was für eine Konsole du hast? Armes degeneriertes Deutschland.

AC-Brotherhood ist nicht neu und sollte auf allen Konsolen problemlos laufen.

Wenn du die Probleme bei allen Spielen hast, dann solltest die PS3 wieder umtauschen (ist ja neu hast du gesagt), denn PS3-Spiele sind so kenzepiert, daß sie auf der PS3 auch problemlos laufen müssen.
Es kann zwar bei neuen Spielen, oder Spieleupdates zu neuen Problemen kommen (Lags, Freeze, etc.), diese werden aber meisten von Entwicklern, Providern u von Seiten Sony gefixt und gepatcht.

Thema:

PS3 Spiele laggen und ruckeln!

PS3 Spiele laggen und ruckeln! - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben