Wie kann ich Dead Nation kaufen

Diskutiere Wie kann ich Dead Nation kaufen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, hab gestern bei nem Kumpel Dead Nation auf der PS4 gezockt. Da ich ne PS3 hier hab und es Dead Nation auch für die PS3 gibt, wollt ich...
  • Wie kann ich Dead Nation kaufen Beitrag #1
P

PascalTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab gestern bei nem Kumpel Dead Nation auf der PS4 gezockt. Da ich ne PS3 hier hab und es Dead Nation auch für die PS3 gibt, wollt ich das gerade laden - ich hab aber nicht die geringste Ahnung, wie das geht.

Wenn ich im Store danach suche, ist der erste Treffer ne PS Vita version *WTF*. Sucht man länger, findet man zwei andere Versionen - bei denen statt einem Preis nur "Laden" steht. Klickt man auf "Laden", kommt der Hinweis, dass dies nicht mehr verfügbar ist.

Kann mir jemand helfen?

VG
Pascal

Thema:

Wie kann ich Dead Nation kaufen

Wie kann ich Dead Nation kaufen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
The Walking Dead: 400 Days - Installationsschwierigkeiten: Hallo alle zusammen! Ich bin gerade neu hier weil ich dringend Hilfe brauch und mir dieses Forum sehr vertrauenswürdig erscheint ;) Ich machs...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben