Suche welche zum BO2 zocken

Diskutiere Suche welche zum BO2 zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Such welche die Bock haben Mulit/Zombies zu zocken. Nat Typ 3 wäre nett. Headset wäre super ist aber kein muss. K/D Scheißegal. Wer will...
  • Suche welche zum BO2 zocken Beitrag #1
N

NanooXiD

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Such welche die Bock haben Mulit/Zombies zu zocken. Nat Typ 3 wäre nett.

Headset wäre super ist aber kein muss. K/D Scheißegal.

Wer will soll bitte seine PSN-ID schreiben und ich werd ihn adden

Mfg

NanooXiD

• Suche welche zum BO2 zocken Beitrag #2
Hätte Interesse. Hab Nat-Typ 2. Gaming Headset ist vorhanden.
ID: II-xiMaGiiCz-II

Thema:

Suche welche zum BO2 zocken

Suche welche zum BO2 zocken - Ähnliche Themen

Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Oben