TV wird nicht mehr erkannt

Diskutiere TV wird nicht mehr erkannt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich war am wochenende bei einem freund und habe mit meiner ps3 ( MIT HDMI ) auf einem sehr kleinen fernsehen gezockt, ( hat alles geklappt )...
  • TV wird nicht mehr erkannt Beitrag #1
P

paddy13696

Gast
Ich war am wochenende bei einem freund und habe mit meiner ps3 ( MIT HDMI ) auf einem sehr kleinen fernsehen gezockt, ( hat alles geklappt ), jetzt will ich zuhause wieder zocken, schließe die ps3 ( MIT HDMI ) an meinen sehr sehr großen fernseher an und er erkennt kein signal :/ vorher ging es auch die ganze zeit .... am fernseher meines bruders steht " nicht unterstütztes videoformat ) , sprich, ich glaube die ps3 will das kleine format von meinem kumpel abspielen, was mein großer fernseher gar nicht unterstützt...

Kann ich das irgentwie resetten das format oder gibt es sonstige hilfe :( ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

TV wird nicht mehr erkannt

TV wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben