Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Montagsrennen November
Diskutiere Montagsrennen November im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; hallo!
skandal! ich bin auf trial m. besch...... worden! erst kam ich nicht aus der box, weil tais und toni gerade an mir vorbeifuhren, dann...
Montagsrennen November Beitrag #21
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
hallo!
skandal! ich bin auf trial m. besch...... worden! erst kam ich nicht aus der box, weil tais und toni gerade an mir vorbeifuhren, dann blieb mein auto hinter den beiden stehen, weil die box am ende so eng war. erst als tais wider losfuhr, konnte ich weiterfahren. das hat mich mehr als 10 sek. gekostet. die box war in runde 10 wohl einfach zu überlaufen. konnte tais dann wieder überholen. nach einem dicken fehler wieder 2. hinter tais, und dann hatte er sich wohl an die strecke gewöhnt und fuhr unantastbar den 1. platz ins ziel.
bin trotzdem extrem zufrieden mit den gestrigen rennen, dafür, das ich nur so wenig lp hatte, bin ich gut weggekommen. vor allem auf trial m. hab ich mich wohlgefühlt wie noch nie!
Hi Racer,
ich fand das Event auch absolut hammer! Ich glaub ich bin noch nie auf Platz 2 gefahren
Freut mich das ich auch etwas besser werde ))
Jo und TrailM ..... war echt anspruchsvoll, hat aber extrem viel Spass gemacht, und wenn mal einen verbremser hatte war das nicht schlimm weil es einfach fun gemacht hat ))
Eine Club Lobby Community
[Community] wurde dem [ONLINE]-Bereich in „Zuhause“ hinzugefügt. In der [Community] können Spieler Clubs erstellen und sich in Club-Lobbys treffen, Rennveranstaltungen für die Club-Mitglieder ausrichten und vieles mehr.
ha ha ha ... ich schmeiß mich gleich wech. Und ich hab mich schon gewundert. Dachte erst du musstest ne Strafe absitzen wg. Pit-Box-Speeding.
Aber ich hing auch ne Weile in der Boxengasse fest obwohl Tais schon bei den Mechanikern stand. Die Box ist da wohl zu eng.
Ging aber noch gut aus. Bist dann trotzdem wieder in Führung gewesen. So war's doch auch gleich wieder viel spannender.
JA, was soll ich sagen. Bin seit langem mal wieder gefahren. Schöne Rennen, aber irgendwie hab ich's fahren verlernt. In Rom in 20 Runden nicht eine saubere Runde geschafft und auf Trial Mountain dreimal weggedreht ](*,).
Zum Glück hatte ich paar LP mehr, sonst wäre das nix geworden.
Gestern sah das schon wieder besser aus. Alles hab ich dann doch nicht verlernt.
Ja das waren gute Rennen am Montag! Vor allem klasse das wir wieder mehr Leute sind!
Rom lief für mich nicht so gut, bin dem Feld nur hinterher gefahren!
Dafür war Trail M. jawohl der Oberknaller! Boah hat das Fun gemacht! Hotrod's Boxenklemmer echt ärgerlich. Konnte dann durch konstantes Fahren den 1. Platz nach Hause fahren, aber hui was taten mir die Finger weh danach. Ich glaub ich hab mein Lenkrad vor Spannung noch nie so fest umklammert!
Grüße Tais
Zuletzt bearbeitet:
Montagsrennen November Beitrag #25
O
OrionVII
Gast
Mit einem weinenden und lachenden Auge für mich am letzten Renntag. In Rom konnte ich mit meiner Karre ganz gut mithalten, aber das zweite Rennen war für mich die absolute Kata. Im ersten Rennen hatte ich viel Spaß mit hot im zweiten mit der Mauer...
Naja, ich arbeite daran. Ich habe irgendwie kein Verständnis für ein Setup, da muss ich echt noch ranklotzen.
Die Geschichte mit den Comms finde ich gut. Evtl. sogar eine aufmachen mit "Fahrer gesucht". Der Traum wäre mal wieder 12 oder sogar mehr Autos einen Renntag zu gestalten.
@toni: Was für Wetter und Zeit wirst Du denn auf der Schleife einstellen?
Gentlemen, start your engine... Race on!!!
Montagsrennen November Beitrag #26
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Mach dir kein Kopf. Ich kapiere das mit dem Setup auch nicht. Daher fahre ich am liebsten ohne Tuning. Bei den Saison-Veranstaltungen mit Setup versuch ich erst gar nicht mich zu verbessern, sondern fahr die nur schnell auf Gold.
Wetter und Zeit :knockout:. Weiß ich schon davon?
Muss ich mir nachher mal anschauen. Aber erst nach der Formel 1. Mach dann ne Lobby auf. Wer Bock hat...
Montagsrennen November Beitrag #27
O
OrionVII
Gast
Ich dachte weil du. Die Variante mit wetter und zeit fahren willst, regeltst du da auch was
Montagsrennen November Beitrag #28
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
passt schon.
Hier die Einzelheiten für NÜR:
Wetter: 40
Zeit: 15:00
Wetterwechsel: 1
Streckennässe: 60
Zeitraffer: 30
Montagsrennen November Beitrag #29
O
OrionVII
Gast
Mann Mann Mann! Wenn ich nicht ständig irgendwo gegen den Baum fahren würde... Im ersten Rennen konnte ich ganz gut mithalten bis dann erste Abflug gelang. Danach mit Krampf weiter gefahren und dadurch kam es noch zu einigen hübschen 360er.
Dann, die Feuertaufe bestanden. 4 Runden bei Nacht und Nässe auf der Schleife sind die Hochschule des Autobeherrschens.
ja da wollte ich gestern mal wieder schön Rennen fahren, aber im ersten Rennen, kein richitges Setup und die Karre wollte überhaupt nicht wie ich wollte. Dann fix komplett auf Tief und Hart gestellt für zweite Rennen und da lag die karre auch super. Aber ich war nachher so platt das die Konzentration weg war. Arbeit schlaucht =(.
Mfg Hennessey
Montagsrennen November Beitrag #31
O
OrionVII
Gast
Weiss jemand auf welche karren eine Startnummer gekappt werden kann?
Montagsrennen November Beitrag #32
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Wenn ich mich nicht verrechnet hab, gibt's dieses Mal zwei Sieger :knockout:.
hotrod und hammerhans
2. deepLito
und mehr passen nicht auf's Treppchen.
Congrats.
Mir haben die Rennen gestern gut gefallen. Wahrscheinlich werden mir nicht alle zustimmen. Aber das war doch mal was. Vor allem der 24h Nürburgring. Oval fahren kann ja jeder.
Für Dezember werde ich die Serie etwas umbauen. Zunächst gibt's einen Reset beim Handicap. Dann wird es auch keine Plus-LP mehr geben. Nur noch Minus-LP. Vor dem ersten Rennen wird ein (Einzel-) Qualifying gefahren. Es wird keine Rundenanzahl mehr vorgegeben sonder es wird nach Zeit gefahren. Benzin- und Reifenverbrauch wird auf 'sehr schnell' gestellt.
Das alles soll mehr Taktik ins Spiel bringen.
Haben das gestern schon Bißl getestet. Mehr Erkenntnis bringt der Dezember.
Ein Auto gibt es auch schon; RUF 3400 S '00, 470 LP, ohne Tuning (gut für Leute wie mich die eh kein Plan vom Setup haben).
Nein ... da kann man keine Nummer anbringen. Ihr werdet es überleben.
Thread folgt.
ciao
toni
Montagsrennen November Beitrag #33
D
deepLito
Punkte Reaktionen
13
Jaaaaaaaa Platz 2 ... unglaublich ich muss mir an den Kopf fassen )
Muss aber sagen mir lag der Z4 auch mag ich persönlich auch leiden die Kiste,
und weiter gehts mir den Hecktrieblern ich freue mich! Bin gespannt auf den Porsche.
Ich find Wetter wechsel echt coool!
Auch die "grüne Hölle" fand ich super!
Wollen / können wir "Wetter" öfter mit einbauen?
@Toni, dachte immer du bist so ein Setup Freak!
viele Grüße
Lito
Montagsrennen November Beitrag #34
O
OrionVII
Gast
Dachte ich auch die ganze Zeit... Naja, die Kiste hat nach Ölwechsel 477lp und fährt sich ganz flott. Bin gespannt was wir noch verändern dürfen.
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle
Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00
Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...