PS3 Laufwerk defekt

Diskutiere PS3 Laufwerk defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also Leute , ich hab meine ps3 aufgeschraubt um sie zu säubern. Als ich sie wieder zu machte konnte ich erstmal die CD noch einlegen aber sie...
  • PS3 Laufwerk defekt Beitrag #1
T

Toaster_x5

Punkte Reaktionen
0
Also Leute ,
ich hab meine ps3 aufgeschraubt um sie zu säubern. Als ich sie wieder zu machte konnte ich erstmal die CD noch einlegen aber sie wurde nicht gelesen. Danach öffnete ich sie nochmal um den Laser zu reinigen. Als ich sie dann wieder zu machte konnte ich dann gar keine CD mehr einlegen weil es blockiert war obwohl keine CD drin ist.

Danke im Voraus
MFG

Thema:

PS3 Laufwerk defekt

PS3 Laufwerk defekt - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???: Hey Leute, Habe eine PS4 Modell CUH-2216B Jet Black, seit einiger Zeit ist mein Laufwerk defekt, erst hat es keine Cd's mehr gelesen ...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben