Suche Leute zum Zocken

Diskutiere Suche Leute zum Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute :) Ich heiße Daniel (17) und suche Leute zum Zocken von allmöglichen Spielen auf der PS3. Habe über 100 Spiele und bin für jedes...
  • Suche Leute zum Zocken Beitrag #1
I

II-xiMaGiiCz-II

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute :)
Ich heiße Daniel (17) und suche Leute zum Zocken von allmöglichen Spielen auf der PS3. Habe über 100 Spiele und bin für jedes Spiel bereit. Ich besitze außerdem ein Gaming-Headset zur Kommunikation.

Momentan spiele ich gern:
Grand Theft Auto V
Alle Call of Duty Teile
Battlefield 4
Diablo 3: Reaper of Souls
Fifa 14
Need for Speed
Yu-Gi-Oh Millenium Duels
Red Dead Redemption Undead Nightmare
und VIELES mehr :D

Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken, dann schickt mir doch einfach eine Freundschaftsanfrage :)

PSN-ID: II-xiMaGiiCz-II

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Leute zum Zocken Beitrag #2
Hey Daniel, ich heiße Kevin (16) und würde mich freuen mit dir zu zocken.
Spiele meist Black Ops oder GTA.
Psn: kevbla111

Thema:

Suche Leute zum Zocken

Suche Leute zum Zocken - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Leute die tagsüber zocken: Hey ihr Zocker, Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch hin und wieder mal vormittags zocken können. Da ich beruflich sehr früh unterwegs bin...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben