Daten wiederherstellen

Diskutiere Daten wiederherstellen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe gerade auf Anweisung eines Kumpels leider alle Daten des "Speicherdaten-Dienstprogramms" von GTA V geloescht, und jetzt sind alle...
  • Daten wiederherstellen Beitrag #1
F

Franz.Justus

Gast
Hallo,

ich habe gerade auf Anweisung eines Kumpels leider alle Daten des "Speicherdaten-Dienstprogramms" von GTA V geloescht, und jetzt sind alle Fortschritte weg.

Kann ich diese Daten irgendwie wieder herstellen lassen? Und sind die Online-Fortschritte auch geloescht, also werden diese ebenfalls lokal auf der PS3-Festplatte gespeichert?

Beste Grüße!

Thema:

Daten wiederherstellen

Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
GTA 5 Daten wiederherstellen: Hallo, meine Daten von GTA 5 wurden irgendwie einfach so gelöscht. Unzwar habe ich die PS4 ohne sie vorher auszuschalten vom Strom gekappt und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben