PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?

Diskutiere PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...
  • PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen? Beitrag #1
P

Placebo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB Flash Speicher und habe ein Spiel (GTA5) was alleine schon 8,5GB an Speicherplatz belegt und wenn ich es installiere dann wird das Spiel zwar installiert aber sobald die Installation beende ist und der Story Modus beginnt zu laden,wird mir angezeigt das 500MB Festplattenspeicher vorhanden ist und danach ist die PS3 nur am laden und am laden und am laden und nach ca. 45min. Ladezeit war meine Geduld am Ende.Danach habe ich die PS3 komplett auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt aber keine Besserung,das Spiel startete nicht.Ich fürchte ich brauch eine größere Festplatte.Jetzt wollte ich wissen reicht ein einfacher USB Stick aus um den festplatten Speicher zu Vergrößern und wie muss ich den vorher Formatieren FAT/FAT32/NTFS? Oder bin ich doch gezwungen mir eine Festplatte zu besorgen? Welche brauche ich da überhaupt für eine Platte bei der PS3SlimLine 2,5Zoll z.B. aus einem Notebook oder was für eine?
Bitte um Hilfe...
Mfg
Placebo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?

PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen? - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine eneue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software auf...
Spiel auf USB-Stick oder externe Festplatte: Hallo Freunde, ich habe eine PS3 Slim mit einer 12 GB Festplatte. Habe zur Zeit nur Fifa 14 auf der Festplatte und würde jetzt gerne GTA...
PS3: Externe Festplatte: Hi Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
PS3 Super Slim Festplatte tauschen - Neueinsteiger braucht Hilfe: Hallo Leute! Bin neu im Forum. Dazu habe ich die PS3 auch erst seit Weihnachten u kenn mich noch nicht so aus. Mehrere Spiele gespielt und dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben