- PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen? Beitrag #1
P
Placebo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB Flash Speicher und habe ein Spiel (GTA5) was alleine schon 8,5GB an Speicherplatz belegt und wenn ich es installiere dann wird das Spiel zwar installiert aber sobald die Installation beende ist und der Story Modus beginnt zu laden,wird mir angezeigt das 500MB Festplattenspeicher vorhanden ist und danach ist die PS3 nur am laden und am laden und am laden und nach ca. 45min. Ladezeit war meine Geduld am Ende.Danach habe ich die PS3 komplett auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt aber keine Besserung,das Spiel startete nicht.Ich fürchte ich brauch eine größere Festplatte.Jetzt wollte ich wissen reicht ein einfacher USB Stick aus um den festplatten Speicher zu Vergrößern und wie muss ich den vorher Formatieren FAT/FAT32/NTFS? Oder bin ich doch gezwungen mir eine Festplatte zu besorgen? Welche brauche ich da überhaupt für eine Platte bei der PS3SlimLine 2,5Zoll z.B. aus einem Notebook oder was für eine?
Bitte um Hilfe...
Mfg
Placebo
Bitte um Hilfe...
Mfg
Placebo
Zuletzt bearbeitet: