Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele bleiben in letzter Zeit immer stehen
ErstellerRocky28
Erstellt am
Diskutiere Spiele bleiben in letzter Zeit immer stehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag. Ich habe mal ne frage und hoffe auf gute antworten. Seit knapp einer woche bleiben meine spiele immer stehen. Egal welches ich Spiele...
Spiele bleiben in letzter Zeit immer stehen Beitrag #1
R
Rocky28
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Ich habe mal ne frage und hoffe auf gute antworten. Seit knapp einer woche bleiben meine spiele immer stehen. Egal welches ich Spiele. Und Fifa 14 habe ich mir erst vor einen Monat gekauft und von Anfang probleme damit. Es hängt sich sehr oft auf. Aber die anderen Spiele liefen noch bis vor knapp einer woche ohne Probleme. Beim PSN kann ich mich auch Problemlos anmelden und wenn ich ne dvd gucke läuft die auch ohne stehen zu bleiben. Woran kann das liegen? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Danke.
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen,
endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...