GTA 5 auf der PS3 geht nicht mehr

Diskutiere GTA 5 auf der PS3 geht nicht mehr im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen.Habe ne ps3 mit 12 gb.Konnte noch bis Freitag zocken.Habe sie heute angemacht und das spiel hat zwar gestartet, aber dann stand da...
  • GTA 5 auf der PS3 geht nicht mehr Beitrag #1
G

gnubbel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.Habe ne ps3 mit 12 gb.Konnte noch bis Freitag zocken.Habe sie heute angemacht und das spiel hat zwar gestartet, aber dann stand da zu wenig speicher.Er hat aber keine update gezogen.Storry modus kann ich auch nicht spielen.Hat einer vieleicht ne lösung ausser ne festplatte kaufen oder gleich neu.

MFG gnubbel

• GTA 5 auf der PS3 geht nicht mehr Beitrag #2
Rockstargames hatte angekündigt, dass der online modus auf eine 12 gb ps3 nicht mehr läuft. Ich denke mal, dass sie es auf das ganze gta 5 ausgeweitet haben, auf der ofiziellen playstation seite kann man sich eine größere festplatte für die ps3 kaufen und sich eine anleitung mit ansehen.

Also ist hiermit von sony der festplatten umbau erlaubt.

• GTA 5 auf der PS3 geht nicht mehr Beitrag #3
Sollte inzwischen schon bei allen angekommen sein, daß 12GB für GTA 5 nicht ausreichen.

XxNew_WastedxX schrieb:
Also ist hiermit von sony der festplatten umbau erlaubt.

Das war schon immer erlaubt und noch nie verboten ;)

Thema:

GTA 5 auf der PS3 geht nicht mehr

GTA 5 auf der PS3 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken. Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn* Ich hab dann...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt: Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
PS3 Super Slim hat Probleme bei GTA V: Hallo liebe Community, Ich hab seit kurzem ein Problem bei meiner PS3 und GTA5. Ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber bisher wurde...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben