Level 500 und kein Cheater!

Diskutiere Level 500 und kein Cheater! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin mittlerweile nach ca.60 Spieltagen in gta online bei level 517 angelangt.ohne zu cheaten o.ä.! komischerweise hatte ich bis 499 keine probleme...
  • Level 500 und kein Cheater! Beitrag #1
A

a meise

Gast
Bin mittlerweile nach ca.60 Spieltagen in gta online bei level 517 angelangt.ohne zu cheaten o.ä.!
komischerweise hatte ich bis 499 keine probleme mitspieler für missionen zu finden.seit ich die schallmauer von 500 durchbrochen habe schreibt mir jeder 3.ob ich irgendwelche hacks oder mods oder geld für ihn habe:(das ****t ziemlich ab wenn man mit so etwas nichts am hut hat:(
desweiteren wollen die wenigsten mit mir zocken wenn sie meinen rang sehen.zocke am laufenden band missionen,gibt halt das meiste geld und rp.
würde mir wünschen wenn nicht alle gleich denken das man ab 500 ein cheater ist.

wer trotzdem lust hat mit mir zu zocken:ameise1245

• Level 500 und kein Cheater! Beitrag #2
AW: level 500 und kein cheater!

HEY ICH SUCHE EBENFALLS SPIELER BIN ZWAR LVL 60 61 ABER BIN OFFEN FÜR NEUE LEUTE ADDE MICH EINFACH

NeoLiiTeX

• Level 500 und kein Cheater! Beitrag #3
@ NeoLiiTeX Hast ne Anfrage

• Level 500 und kein Cheater! Beitrag #4
Hol mir das spiel bald.

Thema:

Level 500 und kein Cheater!

Level 500 und kein Cheater! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben