Controller Wireless Verbindung funktioniert nur mit Kabel

Diskutiere Controller Wireless Verbindung funktioniert nur mit Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich weiß das es etliche Threads dazu gibt. Zu meine Problem habe ich aber nichts gefunden. Ich habe einen gebrauchten Controller gekauft...
  • Controller Wireless Verbindung funktioniert nur mit Kabel Beitrag #1
T

temple2y

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß das es etliche Threads dazu gibt.
Zu meine Problem habe ich aber nichts gefunden.

Ich habe einen gebrauchten Controller gekauft.

Das Kuriose ist das die Wireless-Verbindung funktioniert sobald das USB-Kabel einseitig (!) im Controller steckt. Das andere Ende steckt NICHT in der PS. Dann kann ich im XMB scrollen (mit leichter Verzögerung) und Spielen funktioniert auch.

Bei Verbindung über das Kabel ist alles super, nur das Wireless funktioniert nicht. Sobald ich das Kabel rausziehe blinken alle 4 Lampen ca. 10x und dann geht er aus. Auch beim Einschalten über die PS-Taste blinkt er nur und verbindet sich nicht mit der PS.

Reset-Taste habe ich auch schon mehrfach betätigt.

Hoffe auch technischen Rat :)

Vielen Dank.

Gruß
Ingo

Thema:

Controller Wireless Verbindung funktioniert nur mit Kabel

Controller Wireless Verbindung funktioniert nur mit Kabel - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun: Controller funktioniert im Safe Modus, Update, Werkseinstellung etc. alles durchgeführt, dann keine Funktion wenn PS4 wieder hochfährt. soll dann...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben