PS3 ohne Grabber aufnehmen

Diskutiere PS3 ohne Grabber aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe ein Problem und zwar möchte ich das Bild meiner Ps3 aufnehmen ohne einen 100€ grabber. Ich habe vorne an meinem PC ein Aux und...
  • PS3 ohne Grabber aufnehmen Beitrag #1
B

bitcoin3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich das Bild meiner Ps3 aufnehmen ohne einen 100€ grabber. Ich habe vorne an meinem PC ein Aux und ein Video input, kann ich nicht darüber irgendwie aufnehmen danke für Hilfe.

pc vorne.jpg

• PS3 ohne Grabber aufnehmen Beitrag #2
AW: Ps3 ohne Grabber aufnehmen

Wenn hinter dem Cinchanschluss auch ein Videograbber in deinem PC steckt, dann kannst du, wenn du die PS3 auf 576p zurückstellst und bereit bist, auf deinem PC-Monitor samt Lag durch eine entsprechende Videoaufzeichnungssoftware, zu zocken, dann müsste das gehen, ja.

Thema:

PS3 ohne Grabber aufnehmen

PS3 ohne Grabber aufnehmen - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben