PS3 Controller spinnt

Diskutiere PS3 Controller spinnt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ! Ich habe folgendes Problem, und zwar wollt ich heut morgen meine Ps3 einschalten und zocken doch dann bemerkte ich dass ich im home-menü...
  • PS3 Controller spinnt Beitrag #1
N

Nosymetry

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe folgendes Problem, und zwar wollt ich heut morgen meine Ps3 einschalten und zocken doch dann bemerkte ich dass ich im home-menü nicht hin und her navigieren konnte und auf dem Menüpunkt PSN feststeckte .. ich konnte nur mehr auf anmelden und abbrechen klicken . Es funktionierten also noch tasten .
Was kann das sein ? Ich hab schon das ganze Internet durchforstet aber nie das selbe problem gefunden .
Danke im vorraus für die Hilfe !
Lg Joschi

Thema:

PS3 Controller spinnt

PS3 Controller spinnt - Ähnliche Themen

PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Controller / Headset Problem: Nabend zusammen, ich besitze die PS4 Pro und den mitgelieferten Controller. Dazu habe ich mir ein Gaming Headset gekauft (HyperX Cloud Gaming...
PS4 Wireless Headset 2.0 Problem: Hallo zusammen, um eins vorweg zu nehmen, die Beschreibung ist vielleicht nicht ganz so einfach. Also --- Ich habe das originale PS4 Headset...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben