Gran Turismo Mobile - Sonderfahrzeug

Diskutiere Gran Turismo Mobile - Sonderfahrzeug im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Angeblich soll es eine exklusive Vorbesteller-Aktion für Gran Turismo Mobile geben. Wer das Rennspiel noch vor dem 01. Oktober vorbestellt...

Welchen holst du dir?

• 2009er Bugatti Veyron 16.4

Stimmen: 3 75,0%
  • 2002er Enzo Ferrari

Stimmen: 0 0,0%
  • 1974er Lamborghini Countach LP400

Stimmen: 1 25,0%
  • 2009er Nissan GT-R Spec V

• 2008er GTbyCitroen

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Gran Turismo Mobile - Sonderfahrzeug Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Angeblich soll es eine exklusive Vorbesteller-Aktion für Gran Turismo Mobile geben. Wer das Rennspiel noch vor dem 01. Oktober vorbestellt, bekommt einen Gutschein für eins von fünf Fahrzeugen, das er sich dann aud die PlayStation Portable laden kann. Leider ist noch nicht ganz klar, ob diese Aktion nur auf bestimmte Händler begrenzt ist. Dafür ist großartiger Weise aber schon bekannt, um welche fünf Fahrzeuge es sich handelt.

Hier die Liste:
  • 2009er Bugatti Veyron 16.4
  • 2009er Nissan GT-R Spec V
  • 1974er Lamborghini Countach LP400
  • 2002er Enzo Ferrari
  • 2008er GTbyCitroen

Ganz besonders cool finde ich persönlich den 2009er Bugatti Veyron 16.4. Und ihr?

• Gran Turismo Mobile - Sonderfahrzeug Beitrag #2
ich auch und mit 400 kmh ist er auch der 3. schnellste wagen der welt soweit ich weiß
aber der enzo ferrari ist auch cool
gibst die sonder fahrzeuge nur für die psp version?

• Gran Turismo Mobile - Sonderfahrzeug Beitrag #3
Bisher habe ich noch nichts anderes gehört. Halte aber weiterhin die Ohren bzw. Augen für Euch auf ;-)

• Gran Turismo Mobile - Sonderfahrzeug Beitrag #4
ja der Bugatti Veyron 16.4, ist schon ein einzigartiges fahrzeug und kostet in echt nur ein taschengeld ;-), aber mein lieblings wagen ist der Nissan GT-R Spec V

Thema:

Gran Turismo Mobile - Sonderfahrzeug

Gran Turismo Mobile - Sonderfahrzeug - Ähnliche Themen

Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
EU-Store Update 02.03.2011: Zum Wochenende reiche ich dann noch mal das PSN-Update nach. Sorry, hab es einfach nicht eher geschafft. PlayStation Store (via PS3, PSP und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben