Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Advanced Warfare Überlebenskampf
Diskutiere Advanced Warfare Überlebenskampf im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Ich wollte mal fragen ob wer in advanced warfare im ex überlebenskampf schon riot freigeschaltet hat auf der PS3
Wenn ja addet mich bitte...
Advanced Warfare Überlebenskampf Beitrag #1
S
SiiLentReVenge
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte mal fragen ob wer in advanced warfare im ex überlebenskampf schon riot freigeschaltet hat auf der PS3
hast du die trophy mittlerweile schon? ich habe riot freigeschaltet aber komme allein immer
nicht weit.wenn du bock hast adde mich im psn unter: imperator-1933
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...