Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless

Diskutiere Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound. - Systeme: PS3 und PS4 - wireless...
  • Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless Beitrag #1
L

Lucky182

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound.

- Systeme: PS3 und PS4
- wireless
- mit Dolby Surround (für Ego-Shooter)
- Preis um die 100,-
- Ich suche eher den Preis/Leistungssieger, als ein High-End-Headset

Am Samstag war ich diesbezüglich bereits im MediaMarkt. Der Verkäufer meinte, ich solle mir erst die PS4 kaufen und dann ein Headset. In ca. 2 Monaten, weil es dann welche für 100,- gäbe die mit der PS4 super gehen. Ein Headset würde entweder gut mit PS3 oder PS4 gehen, aber nicht beides.

Momentan besitze ich eine PS3 und möchte zwar gerne aufrüsten, tue es aber nicht, da mein bester Freund das Geld hierfür gerade nicht hat, und ich immer mit ihm zocke. Aber in Zukunft möchte ich das auf jeden Fall tun, das Headset soll dann auch noch gut funktionieren.

Viele Grüße und schoneinmal Danke,

Lucky

• Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless Beitrag #3
Ich habe mich hier informiert und mich danach für den Logitech
G430 entschieden. Das war mir günstiger und viel praktischer als einen Surround Lautsprecher im Zimmer zu installieren für den PC_Spielplatz.
Mein neues platzsparendes Kopfhörerset bringt in den Spielwelten überlebenswichtigen 3D Sound ohne das die Umgebung mit allen möglichen lauten Sounds genervt wird. z.b. Ehefrau. :D

Einen großen Pluspunkt gibt es für den Tragekomfort, und auch die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein,.
Richtig empfehlenswert wen man nicht unbedingt das teuerste über premium produkt haben muss.
Viel Glück.

Thema:

Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless

Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless - Ähnliche Themen

Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0: Moin . Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Headset am besten unter 100 Euro und da bin ich auf das PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben