Jailbreak PS3 Multiman

Diskutiere Jailbreak PS3 Multiman im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Leute, Ich bin hier im Forum und hoffe das es das Thema so hier noch nicht gab! Mein Problem: habe eine ps3 und werde mir nun eine ps4...
  • Jailbreak PS3 Multiman Beitrag #1
D

Dadadsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin hier im Forum und hoffe das es das Thema so hier noch nicht gab!
Mein Problem: habe eine ps3 und werde mir nun eine ps4 anschaffen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich doch mit der 3 offline gehen könnte, sie jailbreak und dann darauf 'alle Spiele' spielen... Aber hier habe ich leider schon keine Ahnung ob das funktioniert. Ich habe die aktuellste Software drauf (ich glaub 4.65 oder so?) und eine Slim.
Wie ich sie nun jailbreake und darauf Spiele aus dem Internet zum laufen bringe wäre also das zu lösende Problem!

Ich hoffe auf Eure Hilfe!

• Jailbreak PS3 Multiman Beitrag #2
Wenn du mir von deiner Slim die Chech Model verraten würdest kann ich dir behilflich sein! :)

Mit freundlichen Grüßen
McHasan01

• Jailbreak PS3 Multiman Beitrag #3
Ps3 slim CHECH 3004 aktuellste Version. Jailbreake möglich ?

Die gleiche nur chech irgend was mit 2 am Anfang 4.70 Version, da jailbrake möglich ?
Nun eine andere frage, wenn ich Modden will Bsp. GTA 5 online..
benötige ich einen jailbreake dafür ?

Thema:

Jailbreak PS3 Multiman

Jailbreak PS3 Multiman - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Jailbreak: Seid alle gegrüßt👋 Ich benötige bitte so schnell wie möglich die Hilfe eines "Experten" der mir vom Ersten bis zum letzten schritt helfen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben