Suche Spieler für Team SIOZ

Diskutiere Suche Spieler für Team SIOZ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöle! Ich suche begeisterte CoD-Spieler für den Clan "Team SIOZ". Er ist noch in der Testphase aber wir versuchen weit zu kommen (evt. Liga)...
  • Suche Spieler für Team SIOZ Beitrag #1
K

KrasserAlbtraum

Gast
Hallöle! Ich suche begeisterte CoD-Spieler für den Clan "Team SIOZ". Er ist noch in der Testphase aber wir versuchen weit zu kommen (evt. Liga). Momentan gibt es Interessenten in Österreich und Deutschland, aber der Wunsch auch bis in die Schweiz zu gehen ist da. Wir sind momentan noch zu 2. um den Überblick der Bewerber zu behalten. :-$

Anforderungen:

-mindestens 18 Jahre alt (es wird Ausnahmen geben)

-Advanced Warfare (erstmal) in Besitz

-Headset!

-man muss regelmäßig im Clan aktiv sein (Training)!!!

Es wird ein Rang/Punktesystem abseits von AW geben um die Aktivität und das Können der Spieler zu prüfen. Mit der Zeit werde ich Geschenke verschicken für die Leute die sich Mühe geben.

Ich denke die Anforderungen sind Standard, wer Interesse hat bitte melden:

PSN: cymexx (Bitte Freundeschaftsanfrage mit dem Text "Clan")

oder im PS3 Forum als Nachricht aber über PSN ist es mir lieber.

Würde mich über viele Interessenten freuen.^^
LG [SIOZ]cymexx

• Suche Spieler für Team SIOZ Beitrag #2
Schade bin 13 :D

• Suche Spieler für Team SIOZ Beitrag #3
Wie gesagt es gibt Ausnahmen. Schreib mir mal ne private Nachricht :)

• Suche Spieler für Team SIOZ Beitrag #4
Diesen "Clan" könnte ich schon gar nicht für voll nehmen.
Nicht persönlich nehmen.

Mindestalter von 18 Jahren aussprechen, zwar auch erwähnen, dass es Ausnahmen gibt ( wobei, da hört es bei mir schon auf, entweder man fährt konsequent die Schiene oder lässt es ) und dann aber evtl einen 13 jährigen anwerben.

Bei 16 Jahren könnte ich das ja vielleicht noch nachvollziehen, aber 13? Auweia.....

Das liest sich dann für mich aber auch eher danach, Hauptsache man bekommt überhaupt Leute in den "Clan" und wirft seine eigenen Anforderungen dann schnell über Board ;)

• Suche Spieler für Team SIOZ Beitrag #5
Das war mein alter Acc im Forum. Es gab ein Fehler bei der Beschreibung. Geplant war: "Alter von 18 Jahren passend. Es wird Ausnahmen geben (Reife gemeint)". Vergessen es zu löschen :D.

Thema:

Suche Spieler für Team SIOZ

Suche Spieler für Team SIOZ - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben