CoD AW - Probleme

Diskutiere CoD AW - Probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich kann seit neustem nicht mehr den online multiplayer mode nutzen, jedes mal wenn ich in eine lobby komme und das spiel anfangen...
  • CoD AW - Probleme Beitrag #1
H

Heinrichsheinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich kann seit neustem nicht mehr den online multiplayer mode nutzen, jedes mal wenn ich in eine lobby komme und das spiel anfangen würde, werde ich zurück zur lobbysuche gesetzt.
seit dem uptdate funktioniert es nicht mehr, jedoch den online exo-koop mode kann ich nutzen...

ich habe auch schon verschiedene fehlermeldungen bekommen, hab aber nirgends etwas darüber gefunden.

hier die meldungen:

" Exceeded limit of 4192 ímage´assets "
" G_Spawn no free entities"

Was kann man da machen ?

danke schon mal im vorraus !

Thema:

CoD AW - Probleme

CoD AW - Probleme - Ähnliche Themen

AW Ps3 Clan sucht aktive Spieler: Suchen aktive Spieler mit den man Spaß haben kannen für CoD Advance Warfare Ps3 wenn ihr Interesse habt holt euch die App von AW und sucht uns...
PSM macht seit Java Update Probleme: Hi Leute Ich weiß nich mehr weiter. Ich Nutze seit einiger Zeit den PlayStation Mediaserver (PSM), der bekanntlich sogut wie alle Formate für die...
IP-Adresse : erfolgreich / Internetverbindung : fehlgeschlagen: Sehr geehrte Mitglieder, ich habe mir vor kurzem eine PS3 mit dem Spiel CoD MW 2 zugelegt. Ich möchte jetzt den Online Dienst nutzen , sprich ich...
PS3 hängt sich ständig auf: Hallo, Ich verzweifle schon seit längerem an meiner ps3 slim 160 gb .Das Problem fing damit an,dass die Konsole sich vor allem in den Spielen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben