Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallou, Ich suche nen Clan auf der ps3 für mehrere Spiele also sogesehen einen Multigaming Clan.. Wo man über dem Clanacc auch mehrere spiele...
  • Suche Clan Beitrag #1
K

KromEeX

Gast
Hallou,

Ich suche nen Clan auf der ps3 für mehrere Spiele also sogesehen einen Multigaming Clan..
Wo man über dem Clanacc auch mehrere spiele halt spielt zb. gta, bo2, ghosts, vllt auch aw, destiny, bf4 etc.
Zu mir
- 17
- teamfähig
- headset und whatsapp vorhanden
- öfters in der woche on

Bei Fragen oä schreibt mir
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
Komm doch zu Sincz Gaming. Wir sind freundlich und schauen nicht auf die K/D, da wir alle Spieler irgendwie hinbiegen :D. Wir sind kein Funclan, wir versuchen es an die Spitze zu kommen. Wwir zocken fürs erste nur CoD: AW

Bei Interesse adden: cymexx

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben