Update Fehlerhaft CoD AW

Diskutiere Update Fehlerhaft CoD AW im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seitdem neusten update für cod aw geht nichts mehr...heißt wenn ich in ein spiel reinjoine was schon angefangen hat und ich start drücke um die...
  • Update Fehlerhaft CoD AW Beitrag #1
D

Drayniss

Punkte Reaktionen
0
Seitdem neusten update für cod aw geht nichts mehr...heißt wenn ich in ein spiel reinjoine was schon angefangen hat und ich start drücke um die klassenauszuwählen hängt sich das spiel auf und wenn ich normal ein spiel Anfänge und dort die klasse auswähle hängt sich auch das spiel auf incl. Die ps3... Verstehs nicht vor dem update war das nicht der fall, ärgert mich total... Bin ich der einzigste mit dem Problem? Wenn nicht gibt es iwie schon lösungen?

Lg Steffen

Thema:

Update Fehlerhaft CoD AW

Update Fehlerhaft CoD AW - Ähnliche Themen

Fehler beim installieren von CoD AW Code [80010038]: Ich habe heute mal Cod AW runtergeladen und wollte es installieren dan bei 13% kommt eine fehler meldung 80010038. Ich habe mal eine anderes spiel...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Farbverschiebung nach 3.41 Update: Hallo Leute, extra wegen dieses Fehlers hier angemeldet. Ich habe gestern mein System geupdated auf die aktuellste Firmware, von 3.40 auf 3.41...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben