Eye Camera liefert pixeliges Bild

Diskutiere Eye Camera liefert pixeliges Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum, habe mir eine Move Set gekauft und auf der Demo DVD das Spiel Eye-Pat ausprobiert. Das Spiel an sich funktioniert aber das Bild...
  • Eye Camera liefert pixeliges Bild Beitrag #1
B

BartSimpson

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
habe mir eine Move Set gekauft und auf der Demo DVD das Spiel Eye-Pat ausprobiert.
Das Spiel an sich funktioniert aber das Bild der Kamera ist total verrauscht.
Die Lichtverhältnisse habe ich schon geändert aber das bringt nichts. Oder ist das normal?
Danke im Voraus.
Gruß Bart Simpson

• Eye Camera liefert pixeliges Bild Beitrag #2
Das ist normal. Das Spiel ist aber trotzdem spielbar, sogar insgesamt ganz lustig. :)

• Eye Camera liefert pixeliges Bild Beitrag #3
komisch! wenn man sich die Werbe-Videos für Eye-Pat anschaut (z.B. Amazon) dann sieht das ganz anders aus.
Wahrscheinlich ein fake.
Bei Start the Party ist es genau so.

Gruß
BartSimspon

• Eye Camera liefert pixeliges Bild Beitrag #4
Du sagst es: "Werbevideos". :)

• Eye Camera liefert pixeliges Bild Beitrag #5
Wie macht man ein eigenes Thema

• Eye Camera liefert pixeliges Bild Beitrag #6
Indem Du auf den Button neben "Antworten" klickst. ;)

• Eye Camera liefert pixeliges Bild Beitrag #7
[emoji189]

• Eye Camera liefert pixeliges Bild Beitrag #8
Er hats nicht kapiert.... unten ist leider auch ein Antworten-Button...

Zur eigentlichen Frage: Werbvideos...Muahahaha, glaubt man auch an Zauberei?

Thema:

Eye Camera liefert pixeliges Bild

Eye Camera liefert pixeliges Bild - Ähnliche Themen

Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
PS3 Zumba - eye Kamera unnötig?: Hallo, bin recht neu mit meiner PS3 zusammen :) Deswegen hab ich da noch nicht so den Plan in der Tasche. Folgender Fall: Ich hab mir für die...
PS Eye - Farbdarstellung bzw. Probleme mit Farbe(n): Hallo ihr Alle! Kaum bin ich hier neu, melde ich mich auch schon direkt mit einem Problem, zu dem ich keine Lösung finden konnte. Meine PS Eye...
PLAYSTATION Eye und flimmernde Pixel: Moin Moin. Ich habe mir vor knapp 4 Tagen beim Karstadt The Eye of Judgment mit dem PLAYSTATION Eye für 15€ gekauft. Mir ging es hauptsächlich um...
Verkaufe PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games: Hallo Leute! Ich biete hier meine brandneue Playstation an. Ich habe sie erst am 28. Juni gekauft und muss sie leider verkaufen, da meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben