Spielersuche!

Diskutiere Spielersuche! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hei leute, Ich habe unzählige leute zum zocken getroffen und die meisten davon waren kleine kinder!:/ Deshalb möchte ich hier fragen ob jemand...
  • Spielersuche! Beitrag #1
E

Exxperience-_

Punkte Reaktionen
0
Hei leute,
Ich habe unzählige leute zum zocken getroffen und die meisten davon waren kleine kinder!:/
Deshalb möchte ich hier fragen ob jemand lust und zeit hat CoD's und GTA Online zu zocken?!
Wenn möglich sollte der jenige skype haben und regelmäßig aktiv auf der PS3 sein!
Schonmal danke und wer interesse hat kann mich auf der PS3 anschreiben.PSN:ExxPeRiEnCe-_

• Spielersuche!

Anzeige

• Spielersuche! Beitrag #2
Was genau heißt bei dir kleine Kinder xD die meisten davon nerven nur ^~^
Spiele Black Ops 1 und GTA
Psn: kevbla111
Ps.: bin 16 :p

• Spielersuche! Beitrag #3
Die meisten in deinem Alter nerven ebenso.
Ich mache vor allem in den CoD Lobbys keinen Unterschied, ob ich dort mit 12 jährigen oder 16 jährigen spiele. Beide Altersgruppen sind kleine aufmüpfige, pubertierende, sich im Internet stark fühlende Kids, die im realen Leben so dürr sind, dass man sie mit ner Neonröhre röntgen könnte.

Aber so sind auch ältere. Die meisten zwischen 12-22 Jahren kann man getrost in die Pfeife rauchen.

• Spielersuche! Beitrag #4
Bin stolze 20 :clap:
Add mich wenn du willst. PSN: "cymexx"

Thema:

Spielersuche!

Spielersuche! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Oben