PS3 hängt sich beim onlinespielen

Diskutiere PS3 hängt sich beim onlinespielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine PS hängt sich beim online spielen auf wenn mann nicht drauf achtet dann sieht man garnichts ist nur beim onlinespielen freue mich...
  • PS3 hängt sich beim onlinespielen Beitrag #1
B

BOSTANYA67

Punkte Reaktionen
0
Hallo
meine PS hängt sich beim online spielen auf wenn mann nicht drauf achtet dann sieht man garnichts ist nur beim onlinespielen
freue mich auf antworten

Thema:

PS3 hängt sich beim onlinespielen

PS3 hängt sich beim onlinespielen - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
PS Move auf der PS5: Hallo, weiß jemand von euch ob es auch noch Spiele (PS-Now) für die Move auf der PS5 gibt. Die Move funktionieren auf der PS5 aber nicht für...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben