Spielt hier eigentlich jemand Destiny auf der PS3?

Diskutiere Spielt hier eigentlich jemand Destiny auf der PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also, ich habe mir das Spiel mal an 2 Wochenenden für die Playstation 3 ausgeliehen um mir einen Überblick zu verschaffen. Ok, ist jetzt wirklich...
  • Spielt hier eigentlich jemand Destiny auf der PS3? Beitrag #1
amjay

amjay

Punkte Reaktionen
85
Also, ich habe mir das Spiel mal an 2 Wochenenden für die Playstation 3 ausgeliehen um mir einen Überblick zu verschaffen. Ok, ist jetzt wirklich nichts grundlegend Neues, oder?:-/

Aber es macht doch irgendwie Spaß. Mir ist aufgefallen, dass kaum Spieler Online unterwegs sind. Geht das nur mir so? Ich hatte gehofft mal mit mehreren Leuten durch die Gegend zu ziehen und die Landschaft zu erkunden. Oder mal im Koop zu spielen. Auch fällt es auf, dass es immer totenstill ist. Headset? Fehlanzeige!?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das nur auf der PS4 gespielt wird. Obwohl, das Destiny Forum wurde hier ja schon wieder geschlossen. Zu wenig Beteiligung:-s

HALLO................IST DA NOCH JEMAND:confused:

• Spielt hier eigentlich jemand Destiny auf der PS3? Beitrag #2
Moin Moin :)

Habs leider noch nicht, halt mich z Zt auch mit Neukäufen eher bedeckt, da ich grad auf was bestimmtes spare (was nix mim zocken zu tun hat). Und aufm Wunschzettel ganz oben steht Farcry 4 (am Freitag wirds geordert ;)) und evtl AC Unit als nächstes.
Hätte schon bock auf Destiny, da müßt ich dann aber ein Schnäppchen ergattern oder auch den Marktplatz im Aug behalten. Wahrscheinlich hast du schon ne PS4 bis ich das Game hab :D

Sollte es demnächst doch zufällig bei mir landen, erfährst du's als Erster.

Bis denndann ...greetz :cool:

• Spielt hier eigentlich jemand Destiny auf der PS3? Beitrag #3
Moin Häuptling;)

Joar, PS4 wurde gestern geordert. Deswegen hatte ich mir das Spiel auch nur ausgeliehen, für die 3. Wollte es mal antesten. Und ja, ich werde es mir wohl für die PS4 zulegen. Genauso wie Farcry und Unity\\:D/

Destiny macht, widererwarten, Spaß und ich finde es ist echt schwer. Selbst die "normal" schweren Aufträge verlangen einiges ab. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur zu ungeschickt. Hab das ganze Aufrüst-und-Umrüst-Prozedere noch nicht ganz geblickt. Auch diese Nebenmissionen haben sich mir noch nicht ganz erschlossen. Liegt wohl am Alter:shifty:

Ich hoffe, dass auf der 4er Plattform mehr los ist. Denn auf der 3 bin ich bislang immer einsam und allein unterwegs:´(

Tja, die guten alten Zeiten, als wir auf dem Schlachtfeld mit Olli unterwegs waren...............^^

Bevor mir die Tränen kommen und ich zu weit vom Thema abweiche höre ich lieber auf.

See you..........

und Gery natürlich:oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielt hier eigentlich jemand Destiny auf der PS3? Beitrag #4
Hey Leute !
Spiele auch auf der 3er Destiny wie ihr schon gesagt habt's ist da nicht wirklich was los, würde mich freuen wenn wir mal gemeinsam spielen könnten.
Psn: Atice1611 bin Titan Lv. 30 Headset vorhanden.

LG.
:D

• Spielt hier eigentlich jemand Destiny auf der PS3? Beitrag #5
Moin

Ja ich spiele es auf der PS3

gruß trucker004

P.S. Spiele aber ohne HeadSet

Thema:

Spielt hier eigentlich jemand Destiny auf der PS3?

Spielt hier eigentlich jemand Destiny auf der PS3? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben