Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller Lötstellen
Diskutiere PS3 Controller Lötstellen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ho undzwar wäre meine Frage, ob mir jemand sagen kann wo ich bei diesem Model ( CHECHZC2E ) die Lötstellen für die X Taste finden kann...
PS3 Controller Lötstellen Beitrag #1
S
Spacer420
Gast
Hey ho undzwar wäre meine Frage, ob mir jemand sagen kann wo ich bei diesem Model ( CHECHZC2E ) die Lötstellen für die X Taste finden kann?
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen,
kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...