PS3 Controller Lötstellen

Diskutiere PS3 Controller Lötstellen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ho undzwar wäre meine Frage, ob mir jemand sagen kann wo ich bei diesem Model ( CHECHZC2E ) die Lötstellen für die X Taste finden kann...
  • PS3 Controller Lötstellen Beitrag #1
S

Spacer420

Gast
Hey ho undzwar wäre meine Frage, ob mir jemand sagen kann wo ich bei diesem Model ( CHECHZC2E ) die Lötstellen für die X Taste finden kann?

http://s14.directupload.net/images/141125/wyq9wshq.jpg

Thema:

PS3 Controller Lötstellen

PS3 Controller Lötstellen - Ähnliche Themen

Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben