Mikro oder PS Eye an PS3?

Diskutiere Mikro oder PS Eye an PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mir die Teufel Kopfhörer gekauft, an denen aber kein Mikro vorhanden ist. Ich will aber über die PlayStation reden deshalb meine...
  • Mikro oder PS Eye an PS3? Beitrag #1
S

silas00

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir die Teufel Kopfhörer gekauft, an denen aber kein Mikro vorhanden ist. Ich will aber über die PlayStation reden deshalb meine Fragen :
Kann man ein ansteck Mikro mit einer Soundkarte an die ps3 verbinden??? Sonst würde ich mir die PS eye kaufen . Würde man mit der eye denn auch in Spielen mit anderen reden können???
Wäre nett wenn ihr mur weiterhelfen könntet!

ist es möglich die kopfhörer über Klinke an TV und Mikro über Soundkarte in USB Anschluss der PS 3 anzuschließen ???

Zuletzt bearbeitet:
  • Mikro oder PS Eye an PS3? Beitrag #2
Du kannst ne USB-Soundkarte fürs Micro verwenden. Auch der Sprachchat wird über die Kopfhörer ausgegeben. Das Problem ist, daß kein Gamesound rüberkommt. Deswegen solltest du den Kopfhörer über den Kopfhörerausgang am TV anschließen und das im XMB "Peripheriegeräte"- und "Soundeinstellung" entsprechend anpassen.

Empfehlen würd ich dir allerdings ein 5.1 oder 7.1 Headset für PS3, wenn du den vollen Spielsound und Chat genießen willst. Kost' zwar bissl was, aber du hast "3D-Sound" und kannst bei den meisten Teilen Sprach- und Spiellautstarke getrennt regeln. Das Triton zB hat noch Adapter für Xbox und PC ...hat mich allerdings vor knapp 2 Jahren um die 170 Schleifen gekostet; inzwischen is' bisschen billiger. Das Sony Wireless (7.1 glaub ich) kann man auch empfehlen. Kost unter 100,-
Alles nicht billig aber lohnt sich. Für den Anfang o. zur "Not" gaht aber auch USB-Karte. Hatt ich selbst fast 'n Jahr, bis es mich angekotzt hat ;)

Thema:

Mikro oder PS Eye an PS3?

Mikro oder PS Eye an PS3? - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben