Anmeldung CoD: BO2 Turnier

Diskutiere Anmeldung CoD: BO2 Turnier im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, der HE4D clan läd zu bo2 Turnier.Start ist in ca 2 Wochen.Anmelden kann man sich aleine oder in Teamsmit bis zu 6 Mann (also andere clans ;)...
  • Anmeldung CoD: BO2 Turnier Beitrag #1
A

Alex261098

Punkte Reaktionen
0
Hi,
der HE4D clan läd zu bo2 Turnier.Start ist in ca 2 Wochen.Anmelden kann man sich aleine oder in Teamsmit bis zu 6 Mann (also andere clans ;) ).Zu gewinnen giebt es sowohl Geld als auch Sachpreise.Die Teilnahmegebür beträgt 5€.Bei Interesse bitte einfach bei folgendem psn acc melden:Alex261098

• Anmeldung CoD: BO2 Turnier Beitrag #2
AW: Anmeldung BO2 Turnier

Wo findet das Turnier statt oder ist es schon vorbei???

Thema:

Anmeldung CoD: BO2 Turnier

Anmeldung CoD: BO2 Turnier - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Offenes Injustice 2 Turnier am 03.11.2019: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben