Assault Rifle "EK-86

Diskutiere Assault Rifle "EK-86 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich hätte mal ne Frage und zwar? kann mann mit dem Controller(Assault Rifle "EK-86) auch Battlefield 3 Spielen, das spiel unterstützen...
  • Assault Rifle "EK-86 Beitrag #1
D

Daniel1989

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hätte mal ne Frage und zwar? kann mann mit dem Controller(Assault Rifle "EK-86) auch Battlefield 3 Spielen, das spiel unterstützen ja keine move controller klaptt es denn mit dem (Assault Rifle "EK-86). Ich habe ein paar videos gesehen die mit dem controller Battlefield 3 gespielt habe.

Wenn einer von euch oder das mal getestet haben, kann ja sagen ob das klaptt oder nicht, vielleicht gibt`s ja welche von euch die sagen kauf dir sowas nicht,bringt nicht usw,

Ich danke euch im vorraus.
Mfg: Daniel

• Assault Rifle "EK-86

Anzeige

Thema:

Assault Rifle "EK-86

Assault Rifle "EK-86 - Ähnliche Themen

Verkaufe Ek-86 Assault Rifle mit Sony Move Controller und Kamera ps3 neuwertig VHB: 80€: Ek-86 Assault Rifle mit Sony Move Controller und Kamera ps3 'neuwertig VHB: 80€ Ich verkaufe hier mein Ek-86 assault rifle Gewehr inklusive 1...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben