Assault Rifle "EK-86

Diskutiere Assault Rifle "EK-86 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich hätte mal ne Frage und zwar? kann mann mit dem Controller(Assault Rifle "EK-86) auch Battlefield 3 Spielen, das spiel unterstützen...
  • Assault Rifle "EK-86 Beitrag #1
D

Daniel1989

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hätte mal ne Frage und zwar? kann mann mit dem Controller(Assault Rifle "EK-86) auch Battlefield 3 Spielen, das spiel unterstützen ja keine move controller klaptt es denn mit dem (Assault Rifle "EK-86). Ich habe ein paar videos gesehen die mit dem controller Battlefield 3 gespielt habe.

Wenn einer von euch oder das mal getestet haben, kann ja sagen ob das klaptt oder nicht, vielleicht gibt`s ja welche von euch die sagen kauf dir sowas nicht,bringt nicht usw,

Ich danke euch im vorraus.
Mfg: Daniel

• Assault Rifle "EK-86

Anzeige

Thema:

Assault Rifle "EK-86

Assault Rifle "EK-86 - Ähnliche Themen

Verkaufe Ek-86 Assault Rifle mit Sony Move Controller und Kamera ps3 neuwertig VHB: 80€: Ek-86 Assault Rifle mit Sony Move Controller und Kamera ps3 'neuwertig VHB: 80€ Ich verkaufe hier mein Ek-86 assault rifle Gewehr inklusive 1...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben