Slim Netzteil tauschen ? - Fragen

Diskutiere Slim Netzteil tauschen ? - Fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Ich habe eine PS3 Slim. Vor einigen Wochen ist das Netzteil (APS-270) eingegangen. Hat zwar einige Male mit Hilfe durch Drehen...
  • Slim Netzteil tauschen ? - Fragen Beitrag #1
P

Polohatzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine PS3 Slim.
Vor einigen Wochen ist das Netzteil (APS-270) eingegangen.
Hat zwar einige Male mit Hilfe durch Drehen der Potis noch funktioniert,
bis es komplett durch war.

Jetzt habe ich vorgestern ein APS-250 eingebaut.
Hat auch bis heute funktioniert.
Dann auf einmal Spiel eingefroren und die Playsi hat sich abgeschalten.

Muss ich mir also doch ein APS-270 besorgen, oder?

LG, Mario

Thema:

Slim Netzteil tauschen ? - Fragen

Slim Netzteil tauschen ? - Fragen - Ähnliche Themen

PS3 stürzt ab, rotes Licht geht aus: Hallo zusammen, meine PS3 Slim stürzt regelmäßig ab, das heißt das Bild friert ein und die PS3 geht mit einem "komischen" Geräusch aus und das...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Slim schaltet sich direkt nach dem Einschalten wieder aus, + 8001050F: Hallo zusammen! Da ich über Google leider nichts bahnbrechendes gefunden habe, habe ich beschlossen mein Problem hier zu äussern, in der Hoffnung...
Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem!: Hallo zusammen, nachdem das von mir lang ersehnte GT5 nun endlich draussen ist, habe ich mich entschlossen mir zusätzlich ein Logitech G25 Racing...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 14 Spielen zu verkaufen!: Hallo Leute, ich biete hier meine Playstation 3 Slim mit 250 GB Festplatte, Zubehör und 14 Spielen an. Die Konsole wurde am 12.06.2010 bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben