GermansWoelfe suchen member bei Ghosts und AW PS3

Diskutiere GermansWoelfe suchen member bei Ghosts und AW PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, Wir suchen für unseren neu eröffneten clan noch Spaß haltige member. Ihr Spielt gerne Ghosts, Advanced Warfare und habt noch...
  • GermansWoelfe suchen member bei Ghosts und AW PS3 Beitrag #1
Greenhunterss

Greenhunterss

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Wir suchen für unseren neu eröffneten clan noch Spaß haltige member. Ihr Spielt gerne Ghosts, Advanced Warfare und habt noch kein Clan?? Bei euch steht an erster stelle das gemeinsame Teamspiel und der spaß?? dann seit ihr bei uns genau richtig suchen leute die gerne mit anderen zusammen spielen wo der spaß der große faktor ist. Der erfolg kommt nach und nach von ganz alleine.

Zu uns:

Wir sind zur zeit 5 member, wir spielen an erster stelle mit spaß und viel teamplay.

Wir spielen nicht nur Ghost und Advanced Warefare zusammen sonder haben auch noch andere spiele.

Unsere lvl bei Ghost: Grade erst eröffnet also lvl 1 wird sich net mehr ändern da keine kriege mehr bei Ghost gibt

Unser lvl bei Advanced Warefare : Auch neu eröffnet noch lvl 2

Was wir von euch Benötigen:

PSN Name:

Headset: Ist Pflicht da die Kommunikation deutlich besser ist.

Ihr seit interessiert und es trifft voll auf euch dann meldet euch einfach bei mir, wenn noch fragen sein sollten oder sonst welche dinge sind stehe ich euch gerne zur verfügung.

P.S: erreichen könnt ihr mich dauerhaft auf whats App :0172617801

Schaut doch mal bei uns auf der HP vorbei :

Auf schöne spiele

MFG Greenhunters

• GermansWoelfe suchen member bei Ghosts und AW PS3 Beitrag #2
Hallo würde gerne Mitglied werden... Habe jedoch nur CoD ghosts und kei AW... Headset vorhanden ... ich selbst bin 17 jahre alt und weiblich. Habe versucht auf whatsapp zu kontaktieren, jedoch ging es nicht... MfG Cerry .. mein PSN Name : yrrec97

• GermansWoelfe suchen member bei Ghosts und AW PS3 Beitrag #3
Hi habe dich auf der ps3 geaddet :) ein Text ist dabei :) freuen uns auf deiner Meldung ;)

MFG GermansWoelfe

• GermansWoelfe suchen member bei Ghosts und AW PS3 Beitrag #4
Hallo,mein Name ist Darko(19).
Ich suche einen aktiven Clan für CoD Aw für die ps3.
Ich bin sehr aktiv und habe ein HeadSet,und viel Motivation besser zu werden und einem Clan einen weiteren Spieler zu liefern der Spaß am Teamplay, und gute Laune hat,freundlich ist und dennoch auf Erfolg ausgerichtet ist.
Mein Psn Name : xBlue_Cheezex

Freue mich auf eure Antworten.G8

• GermansWoelfe suchen member bei Ghosts und AW PS3 Beitrag #5
hi ich wollte mal fragen ob ihr auch ausnahmen macht ich bin 18 prestige 2 (fast3) nur kein headset schreib mich einfach an PSN Muckel97 währe nett

• GermansWoelfe suchen member bei Ghosts und AW PS3 Beitrag #6
Hi,
ich suche z.Z. einen Clan für das Spiel cod ghost ps3, ich spiele hauptsächlich nur ghost. Bin fast täglich online, prestige 10, hs vorhanden, das abnehmbare mic müsste irgendwo in der kiste liegen, bin ü30, türke - alter sack. meine psn ist Hy-Man. Man sieht sich. Ps: Whatsapp möglich. Mfg Hy-Man

• GermansWoelfe suchen member bei Ghosts und AW PS3 Beitrag #7
Mal zeit naja bin 24 und zocke gohst und mw3 Suche schon lange ein clan Suche Leute die spass verstehen und hoffe ich bin hir richtig.... Ps Name ist generalgoofy.. Lg
Bin auch täglich on habe ein head Phon und würde mich sehr freuen wenn ihr mir nehmt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GermansWoelfe suchen member bei Ghosts und AW PS3

GermansWoelfe suchen member bei Ghosts und AW PS3 - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben