PS3 Netzwerkeinstellungen (probleme)

Diskutiere PS3 Netzwerkeinstellungen (probleme) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , undzwar wenn ich alles auf Automatisch einstelle (netzwerkeinstellungen) und dann Black Ops 2 Starte habe ich nur 1 Internet Strich...
  • PS3 Netzwerkeinstellungen (probleme) Beitrag #1
K

knuddelhero122

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

undzwar wenn ich alles auf Automatisch einstelle (netzwerkeinstellungen) und dann Black Ops 2 Starte habe ich nur 1 Internet Strich keine ahnung wieso .

Habe mal beim Technicker angerufen er gab mir die Daten von den Netzwerkeinstellunge ( primäre dns usw ) und dann hat es alles geklappt bis ich meine ps3 resettet habe dann wurde alles wieder auf den normal punkt gestellt und jetzt ist alles weg .

Kann mir da jemand weiter helfen was ich bei Manuelle einstellungen eingeben muss ...
danke mfg

Thema:

PS3 Netzwerkeinstellungen (probleme)

PS3 Netzwerkeinstellungen (probleme) - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben