Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP

Diskutiere PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
  • PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP Beitrag #1
J

Jonny936

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen.
Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole:

- Brink
- Smackdown vs. Raw 2008
- PES 2009
- Prince of Persia
- Killzone 3
- Midnight Club Los Angeles
- FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
- Resident Evil 5
- FIFA 08
- FIFA 09
- FIFA 10
- FIFA 13
- FIFA 14
- Gran Turismo 5 Prologue
- Rise of the Argonauts
- Need For Speed Undercover
- Need For Speed ProStreet
- LittleBigPlanet
- MotorStorm
- Medal of Honor
- Medal of Honor Warfighter Limited Edition
- GTA IV Episodes of Liberty City
- GTA V
- Call of Duty Modern Warfare 3
- Call of Duty Black Ops II
- Battlefield 3 Limited Edition
- Watch Dogs
- Guitar Hero Warriors of Rock (inkl. Mikrofon, Gitarre und Schlagzeug)

PS3 ist eine Superslim mit 12GB und eingebauter 500GB Festplatte. Konsole ist im guten Zustand und läuft einwandfrei ohne Probleme.
Würde zudem auch noch eine PS3 Slim mit 120GB (oder 160GB) verkaufen, welche jedoch ein defektes Laufwerk hat. Beide Konsolen haben noch die OVP und würden mit Zubehör geliefert werden. Zudem gibt es 3 Controller dazu, einer ist fast komplett neu (nur für Amazon Instant Video genutzt).
Macht mir bitte Preisvorschläge für das Bundle, einzeln verkaufe ich das leider nicht. Da das Bundle FSK 18 Spiele beinhaltet, wird es nicht an Personen und 18 verkauft.

MFG
Jonny

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP

PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Verkaufe PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör.: Hallo Leute, ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben