PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen

Diskutiere PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
  • PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen Beitrag #1
P

PoRTaViiZz

Punkte Reaktionen
0
Juhu,

habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen inklusive Rahmen bestellt. Wenn ich eine CD einlegen möchte, wird sie nicht rein gezogen. Laufwerk aufgeschraubt und da habe ich nach ein wenig tüfteln gesehen das die Zahnräder, die die Zahnräder zum CD einziehen, nicht berühren. Unter dem folgendem Link ist ein Foto auf dem es gezeigt wird.

Die Stelle ist Rot umkreist.
Der kleine Motor der die Zahnräder antreibt funktioniert und dreht die ersten Zahnräder.
(Habe den Mechanismus betätigt der den Motor drehen lässt)

Also, wo liegt der Fehler? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte :)

EDIT:

So, ich habe das Problem gelöst bekommen :D
Ich wollte den linken Schieber heraus nehmen, und dann sprang die Mechanik wieder in ihre Ursprungs-Position.
Aber jetzt das nächste Problem... Die CD wird eingezogen, dreht sich aber drin weiter und die CD liegt nicht auf dem Rotor drauf der die CD drehen soll.
Und wenn ich die Konsole anschalte, zieht sie eine CD ein!? Obwohl keine im Laufwerk ist.

Was könnte das Problem sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen

Anzeige

Thema:

PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen

PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3-Laufwerk-platine defekt?: Hallo zusammen, als ich letztens meine PS3 (Slim) starten wollte, konnte diese keinerlei Discs mehr lesen (weder DVD's noch BluRay-Discs). nach...
PS3 Laufwerk Frage: Hallo Leute, ich heiße Ivan und bin neu im forum hier ich habe ein problem, und zwar soll ich die ps3 von meinem bekannten reparieren, und...
Laufwerk! EINZIGARTIGES PROBLEM !: Nach meiner YLOD - Reperatur funktionierte aufeinmal mein Laufwerk nicht mehr.. wie als wenn es keinen Strom mehr hat. kein blaues Licht, kein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben