PS3 BD Remote Control

Diskutiere PS3 BD Remote Control im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Freunde, habe einen gebrauchte PS3 BD Remote Controller gekauft. Bei der Registrierung will die PS3 immer einen Pass-Key haben, aber...
  • PS3 BD Remote Control Beitrag #1
R

RayBan

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Freunde,

habe einen gebrauchte PS3 BD Remote Controller gekauft. Bei der Registrierung will die PS3 immer einen Pass-Key haben, aber ich habe keine Ahnung wo ich den finden kann.
Kann mir jemand helfen?

Gruß

Thema:

PS3 BD Remote Control

PS3 BD Remote Control - Ähnliche Themen

PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Remote-Play und Stande-By Problem: Hallo, ein Freund hat eine PS4 und ich einen Controller. Wir spielen über Netzwerk zusammen. Er mit der PS4 ich mit dem Controller über Macbook...
PS3 Remote Kühler?: Hi ich kriege morge ne Ps3 , und war immer der PC Typ :D Habe aber gehröt dass es bei älteren öfters zu nem YLOD kommt und ich keine Ahnung hab...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community, bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4. Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben