PS3 BD Remote Control

Diskutiere PS3 BD Remote Control im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Freunde, habe einen gebrauchte PS3 BD Remote Controller gekauft. Bei der Registrierung will die PS3 immer einen Pass-Key haben, aber...
  • PS3 BD Remote Control Beitrag #1
R

RayBan

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Freunde,

habe einen gebrauchte PS3 BD Remote Controller gekauft. Bei der Registrierung will die PS3 immer einen Pass-Key haben, aber ich habe keine Ahnung wo ich den finden kann.
Kann mir jemand helfen?

Gruß

Thema:

PS3 BD Remote Control

PS3 BD Remote Control - Ähnliche Themen

PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Remote-Play und Stande-By Problem: Hallo, ein Freund hat eine PS4 und ich einen Controller. Wir spielen über Netzwerk zusammen. Er mit der PS4 ich mit dem Controller über Macbook...
PS3 Remote Kühler?: Hi ich kriege morge ne Ps3 , und war immer der PC Typ :D Habe aber gehröt dass es bei älteren öfters zu nem YLOD kommt und ich keine Ahnung hab...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community, bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4. Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben