Suchen 3 Spieler zum gemeinsamen Zocken auf der PS3! Minecraft, BF3 etc.

Diskutiere Suchen 3 Spieler zum gemeinsamen Zocken auf der PS3! Minecraft, BF3 etc. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen ich und ein Kollege suchen noch 3 Leute zum zocken. Gezockt wird Minecraft,Battlefield 3 oder andere Spiele(alles auf ps3). Bitte...
  • Suchen 3 Spieler zum gemeinsamen Zocken auf der PS3! Minecraft, BF3 etc. Beitrag #1
F

Fiveshot557

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen ich und ein Kollege suchen noch 3 Leute zum zocken. Gezockt wird Minecraft,Battlefield 3 oder andere Spiele(alles auf ps3).
Bitte meldet euch bei mir mein Playstation name ist Deutsche__Knolle (mit 2 unterstrichen).

Bitte beachtet das ihr folgende vorraussetzungen erfüllt bevor ihr euch meldet.

-Alter mindestens 16+
-Whats app haben zum absprechen wann man zs zockt
-Ihr solltet mindestens einen oder 2 weitere kollegen haben die bock haben mit zu zocken (ACHTUNG: wir suchen 3 Leute mit denen man IMMER aktiv zocken kann und nicht nur für einmal!)
-Headset pflicht (wir werden per Skype dann reden beim zocken)
-GANZ WICHTIG: Wenn ihr mir auf der Playstation 3 eine Freundschaftsanfrage schickt dann schreibt bitte mit rein wie alt ihr seid und wv leute ihr seid und ob ihr aktiv zockt ect ansonsten lösch ich die Freundschaftsanfrage

wir suchen außerdem korrekte leute und keine nervigen Leute o ä

Hoffe das sich nen paar melden

Thema:

Suchen 3 Spieler zum gemeinsamen Zocken auf der PS3! Minecraft, BF3 etc.

Suchen 3 Spieler zum gemeinsamen Zocken auf der PS3! Minecraft, BF3 etc. - Ähnliche Themen

Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Suche Diablo 3 ROS oder Minecraft Spieler PS3: Hey Leute, Hab grade angefangen auf der PS3 Minecraft und D3 zu zocken. Alleine macht das wenig Spaß.. vielleicht meldet sich ja jemand. Bin w u...
Suchen Leute zum Mitzocken (PS3 Minecraft): Hallo liebe Community, Ich bin Elpoccino und ich denke mal ich versuche zu werben damit jmd. mit uns zocken will. Erstmal wer sind wir? Wir sind 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben