PSN Anmelde-ID vergessen hab fast alles versucht

Diskutiere PSN Anmelde-ID vergessen hab fast alles versucht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen eine ps4 geholt bis dahin war alles inordnung bis ich den acc von der ps3 auf die ps4...
  • PSN Anmelde-ID vergessen hab fast alles versucht Beitrag #1
K

Killertack

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen eine ps4 geholt bis dahin war alles inordnung bis ich den acc von der ps3 auf die ps4 übertragen wollte.Es wurde erst mal eine bestätigungsmail an die angegebene Email von meinem acc geschickt , da ich aber das Passwort davon nicht kannte wollte ich das die bestätigungsmail auf meine Hauptemailadresse geschickt wird.
Aber aus irgendeinem Grund wurde diese nicht akzeptiert weshalb ich mir schnell eine neue gemacht hab.Scheinbar hab ich aber beim eingeben(um die email dort hin zu schicken) irgendwas falsch eingeben und komme deswegen nicht mehr an meinen acc ich habe mich mehrfach an den Support gewendet und habe mich sogar mit meinem Personalausweis verzifiziert.
Trozdem wurde mir noch nicht wirklich geholfen:(
Den Support habe ich noch nicht angerufen da mein Festnetzanschluss kaputt ist und das Unmengen an Geld wären gibt es vielleicht ne andere Möglichkeit?

• PSN Anmelde-ID vergessen hab fast alles versucht Beitrag #2
ich glaube da hiulft nur neuen Account machen oder halt Anrufen

Thema:

PSN Anmelde-ID vergessen hab fast alles versucht

PSN Anmelde-ID vergessen hab fast alles versucht - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
PSN Account Fake-Email angegeben: Hallo, Ich habe mir als ich meine ps4 bekommen habe leider eine fake email Adresse angegeben. Nun soll ich mich nachdem psn gewartet wurde mich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Ich kann mein Passwort im PSN nicht ändern: Hi erst mal Ich hab ein großes Problem .... Mein Bruder wollte über meinen account CoD spielen und kannte das Kennwort nicht.. Er hat auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben