PS3 CHECH C04 ohne Laufwerk

Diskutiere PS3 CHECH C04 ohne Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir eine PS3 CHECH 04 ohne Laufwerk gekauft. PS läuft einwandfrei. Nun dachte ich das es einfach wäre vom selben Modell das...
  • PS3 CHECH C04 ohne Laufwerk Beitrag #1
P

PS is geil

Gast
Hallo,
ich habe mir eine PS3 CHECH 04 ohne Laufwerk gekauft.
PS läuft einwandfrei.
Nun dachte ich das es einfach wäre vom selben Modell das Laufwerk kaufen - einbauen - zocken!
Doch weit gefehlt!
Der Vorbesitzer hat das alte Laufwerk weggeworfen!
Was nach meiner reschersche ein grosser Fehler war!
Da die Laufwerksplatine nen Schlüssel Code besitzt ohne den die PS das Laufwerk nicht erkennt bzw. akzeptiert.

Nun meine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit das ich für die PS3 ein Laufwerk oder die Platine bekomme die die PS akzeptiert?
Oder die PS irgendie austrixe?

• PS3 CHECH C04 ohne Laufwerk Beitrag #2
Wäre bei der CHECH C04 dann die BMD-001 Platine mit dem KES-400A Laser wenn ich das richtig im Kopf habe!? Normalerweise übernimmt man die Laufwerksplatine. Aber wenn diese abhanden gekommen ist,weiss ich keinen Rat. Aber villeicht jemand vom Forum?

Thema:

PS3 CHECH C04 ohne Laufwerk

PS3 CHECH C04 ohne Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Habe eine PS3 CECHC-04 ohne komplettes Laufwerk gekauft.: Kann ich mir einfach ein Laufwerk mit Platine kaufen und Einbauen! Habe gehört die Laufwerke sind von Sony per Key mit dem Motherboard verbundelt...
PS3 mit Laufwerkproblemen: Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche ein interesanntes und nerviges Problem mit meinem BluRay Laufwerk der PS3. Wenn ich die PS3 starte und...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben